Januar 12, 2014

The Vampire Diaries TAG

Hey Mädels,

heute habe ich für euch den Vampire Diaries TAG. Diese Serie ist meine absolute lieblings Serie! 
Also fangen wir mal an:

1.Wie hast du von der Serie erfahren ?

Das ist deine gute Frage, ich habe die Serie glaube ich letztes Jahr durch eine Freundin entdeckt und dann gleich komplett durchgesehen !:-)


2.Wer ist dein Lieblingscharakter ?

 Da ist es schwer sich zu entscheiden, aber wenn ich mich entscheiden muss, ist sind es Caroline und Klaus. Sie sind einfach die besten Figuren in der ganzen Serie. Ihre Personen haben so eine fantastische Geschichte. 


3.Wenn du ein Vampir wärst, würdest du dich von Menschen- oder von Tierblut ernähren ?

Ich würde Menschenblut trinken, aber nur aus den Blutpackungen.


4.Team Damon oder Team Stephan ?

Definitiv Team Damon. Damon ist eine meiner Lieblingsfiguren in der Serie.


5.Was ist deine liebste übernatürliche Kraft ?

Meine liebte übernatürliche Kraft ist auf jeden Fall die Hexenkraft!
Da die ganzen Hexen und auch Bonnie so viele coole Sachen damit machen können. Die zweitbeste Kraft ist die Vampirkraft. Wegen dem Manipulieren und dem schnellen rennen.


6.Wenn du ein Charakter sein könntest wer würdest du sein wollen ?

Ganz klar Caroline!


7.Hast du die Bücher gelesen?

Nein, habe ich leider nicht. Ich würde sie aber gerne mal lesen.


8.Wen findest du am attraktivsten ?

Jeremy Gilbert! 


9.Was war dein erster Eindruck von der Serie, bervor du sie gesehen hast?

Bevor ich die Serie gesehen habe, fand ich sie nicht so gut. Da sie zur selben Zeit wie Twilight raus kam und so wie die TV-Version davon wirkte.
Aber als ich sie das erste mal gesehen habe, konnte ich nicht genug davon bekommen.


10.Wer ist dein liebster Bösewicht ?

Mein liebster Bösewicht ist Klaus und Rebecca. :-)


Ich hoffe euch hat der Tag gefallen und ich habe euch vielleicht ein bisschen neugierig auf die Serie gemacht.

Love, Lisa



Keine Kommentare: