Januar 10, 2014

Kleiner H&M und TKMaxx Haul

Hey Mädels,

heute habe ich einen kleinen H&M und TKmaxx haul für euch. 
Ich war am vergangenen Wochenende ein bisschen Shoppen. Da ja im Moment große Sale Zeit ist.

Also hier ist meine Beute:


Zuerst habe ich mir bei TKmaxx eine Michael Kors Jacke gekauft.
Ich habe sie gesehen und mich sofort verliebt. Dann war sie auch noch reduziert auf 70€ (!). Naja und schon war es um mich geschehen :-D.


Anschließend war ich noch im H&M und konnte noch zwei schöne Teile ergattern. Zum einen das schlichte Streifenshirt, welches auf nur 3€ reduziert war und zum anderen ein schicker dunkelblauer Blazer mit feinen weißen Streifen der von 35€ auf nur 7€ reduziert war.







Ich hoffe euch hat der kleine und kurze Blogspot trotzdem gefallen.

Love, Lisa

Keine Kommentare: