Januar 16, 2014

Kosmetikschwund TAG

Hey Mädels,

heute habe ich den Kosmetikschwund Tag für euch, der Mitte des letzten Jahres von der lieben Reni (xkarenina) ins leben gerufen worden ist.



1.Vervollständige diesen Satz: Wenn all mein Make-up weg wäre dann...

...wäre ich wahrscheinlich sehr traurig, aber es wäre nicht das Ende der Welt für mich.


2.Wie lange würdest du es ohne Make-up aushalten ?

Ich würde es eigentlich für immer aushalten. Allerdings fühle ich mich, wie wahrscheinlich die meisten Frauen mit Make-up viel wohler.


3.Was wäre das erste Produkt, dass du dir sofort nachkaufen würdest ?

Das erste Produkt, welches ich mir nachkaufen würde, wäre eine Mascara, die essence I love extreme Mascara (weil sie so schön günstig ist)


4.Prioritätenliste: Welche 5 Produkte bräuchtest du am dringensten ?

-Mascara
-Eyeliner / Kajal
-Blush
-Liedschattenpalette
-Bronzer


5.Welche drei Produkte würdest du dir kaufen, weil sie so gut wie zu jeden Look passen ?

- Catrice absolute nude eyeshadow palette
-M.A.C blush Melba
-Rival de Loop Highlighter


6.Auf welche Produkte könntest du erstmal verzichten ?

- M.A.C Lippenstifte
- ZOEVA Eyeshadow Paletten
-Lipgloss (allgemein)


7.Der Verlust von welchem Produkt aus deiner Sammlung würde am meisten schmerzen ?

Das wären entweder meine M.A.C blushes oder mein Eos Lip Balm, weil man an den Lippenbalsam nur schwer drankommt.


8.Würdest du - wenn du könntest - deine komplette Make-up Sammlung nachkaufen oder zumindest einen großen  Teil davon ?

Nein würde ich wahrscheinlich nicht, da ich einige Produkte habe, die ich mir hätte sparen können. Da ich sie so gut wie nie benutze.


9.Wenn all dein Make-up weg wäre und es gäbe überhaupt keins mehr, nirgends...

Dann wäre es glaub ich auch oke für mich, wenn nämlich niemand mehr auf der Welt Make-up besitzt, fällt das gar nicht mehr auf, wenn man ungeschminkt ist.



So meine Lieben, dass war der Kosmetikschwund Tag und ich hoffe er hat euch gefallen :-) 

Love, Lisa

Keine Kommentare: