Januar 20, 2014

Review - Eos Lip Balm und Baby Lips

Hey Mädels,

heute habe ich für euch eine Review. Und zwar möchte ich euch mal meine Meinung über zwei Produkte Vorstellen. Also los gehts:



EOS LIP BALM

Der eos lip balm kommt ja aus den USA und ist eines DER gehyptesten Produkte. Besonders auf Youtube wird er sehr heiß gelobt.
Ich finde, dass der Geschmack und der Duft dieser kleinen Dinger fantstisch ist. Am liebsten würde ich den Lippenbalsam auffuttern, die Pflegewirkung ist auch nicht schlecht, aber wirkt bei mir jetzt nicht ganz so toll.

Mein Fazit für dieses Produkt ist, dass wenn man nicht ganz so starke trockene Lippen hat, kann man ihn gut benutzen. Da dann die Pflege ausreichen ist. Hat man allerdings sehr trockene Lippen würde ich eher was wie Carmex verwenden. Ich benutze sie aber trotzdem gerne, wegen dem Geschmack.



MAYBELLINE JADE - BABY LIPS

Kommen wir zu der zweiten Review, die Babylips (ebenfalls aus den USA) sind auch total gehypt. Und versprechen Intensive Pflege und tollen Geschmack.
Ich finde, das das Versprechen der Firma eher nicht zutrifft. Der Geschmack des Produktes hält sich eher in Grenzen und die Pflegewirkung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Meiner Meinung nach, haben die Babylips ihren Hype nur der neuen zugänglichkeit zu verdanken. Da sie jetzt auch in Deutschland erhältlich sind und nicht mehr nur aus der ferne bewundert werden müssen. Die leichte Farbabgabe hingegen finde ich fantastisch.

Mein Fazit für dieses Produkt ist, dass ich es ganz okay finde. Die Pflegewirkung ist nicht so der Hammer und der Duft auch nicht, aber die Farbabgabe ist gar nicht schlecht.

Keine Kommentare: