Januar 26, 2014

RIESEN FASHION HAUL

Hey Mädels,

heute habe ich für euch einen Fashionhaul. Ich war gestern in Düsseldorf shoppen und habe einige Schätze gefunden.Ich war bei Primark, Gina Trikot, H&M und Vero Moda. 

Kommen wir als erstes zu Primark. Zuerst habe ich mir zwei sehr süße Tops gekauft.





Zum einen dieses kleine Rüschen-Schätzchen. Ich konnte es gar nicht fassen, als ich das Top für nur 1€ (reduziert) entdeckt habe. Das zweite Top ist aus einem ganz leicht fallenden Stoff und war von 5€ auf 2€ reduziert.



Und nun ja ich bin nun mal eine Mädchen und wie jedes Mädchen freuen wir uns unglaublich, wenn man etwas günstig ersteigern kann. Und ja ich habe mich riesig gefreut. Kommen wir nun zu meinem letzten Kleidungsstück von Primark. Ein super kuscheliger und stylischer Pulli.


Ich liebe ihn jetzt schon, er ist, wie man auf dem Bild sieht, zweifarbig. Vorne auf dem Pulli sind noch zwei abgesetzte dunkelblaue Taschen, was den Pulli nur noch schöner macht. Er sitzt etwas weiter, da er oversized ist.
Kommen wir jetzt zu meinen zwei Schmuckstücken von Primark.



Und zwar sind das einmal diese Ohrringe (Stecker), die wir ich finde sehr süß zu dem Pulli aussehen. Außerdem habe ich mir noch eine wunderschöne Statement-Kette gekauft, in die ich mich absolut verliebt habe.



Das war es jetzt auch schon mit Primark, kommen wir jetzt zu Gina Tricot. Bei Gina Trikot habe ich mir aus dem Sale nur eine Hose zugelegt.





Das ist einfache eine ziemlich normale washed skinny jeans, die witzigerweise, auch noch LISA heißt.



Kommen wir jetzt zu Vero Moda, da habe ich mir im Sale eine super geile Jacke geschnappt, die statt 90€ nur noch 20€ gekostet hat.






Kommen wir nun zu meinem letzten Fashionteil und zwar habe ich mir, endlich meine heiß ersehnten schwarzen Stiefeletten von H&M zugelegt.



Die habe ich aber leider nicht im Sale gekauft sondern für den Originalpreis.


Ich hoffe euch hat mein RIESEN FASHION HAUL gefallen und ihr freut euch auf mehrere Hauls, lasst es mich wissen.

Love, Lisa




Ich war übrigens mit meinen besten Freundinninen unterwegs.
(Ihre Tumblr's: everythingrosy & Love Life )

Keine Kommentare: