Januar 24, 2014

Exellent Blog Award Tag

Hey Mädels,

ich wurde von der lieben Milena von withmakeupandfashion getaggt den Exellent Blog Award Tag zu machen. Also danke schonmal dafür :-)
Also fangen wir mal an :


Die Regeln:
Schreibe einen Post mit diesem Award
beantworte die 11 Fragen von demjenigen, von dem du den Award hast
tagge 2-5 Leute die unter 200 Lesern haben
sage den getaggten Bescheid



1. Das neuste was du dir gekauft hast ?

Das neuste Teil ist eine DVD-Staffel und zwar OC California, ich habe die komplette Serie innerhalb von wenigen Tagen verschlungen.



2. Deine Lieblingstrends 2014 ?

Meine Lieblingstrends für 2014 sind wahrscheinlich der schwarz und weiß,
Highwaisted und der Pastellfarben Trend :-)


3. Welchen Wunsch willst du dir mal erfüllen ?

Im Moment würde ich mir gerne eine schöne Reise wünschen, mit viel Sonne !


4. Wo willst du mal hinreisen ?

Das ist jetzt ja witzig, grade von reisen geredet, passt die Frage jetzt ja gut. Ich würde gerne in die Sonne fahren, vielleicht irgendwo in die Karibik oder in einer schöne große Stadt außerhalb Europas.


5. Lieblingsjahreszeit ?

Ich finde jede Jahreszeit hat ihre vor und Nachteile :-)


6. Facebook, Twitter oder ...?

Ich glaube mit der Frage ist gemeint was ich am besten finde, also ich zähle jetzt auch mal Snapchat und Whatsapp dazu. Dann sind es nämlich diese beiden.


7. Lieblingsladen ? Warum?

Meine Lieblingsläden sind H&M, Zara und Berschka. Ich liebe diese drei Läden und auch finde immer was schönes. Wenn es allerdings um Beauty geht, ist es wahrscheinlich Douglas.


8. Betreibst du eine Sportart ?

Neben dem Schulsport springe ich leidentschaftlich gerne Trampolin. Und so hab ich mich auch vor mehr als 3 Jahren dazu entschieden in einen Verein zu 
gehen. Und es macht unglaublich viel Spaß.


9. Wie bist du auf deinen Blog Namen gekommen ?

Ich glaube, dass weiß ich gar nicht mehr. Vielleicht habe ich an Katy Perry oder an Hello Kitty gedacht.


10. Was würdest du mit 1 Million Euro machen ?

Ich würde denke ich mal einen Teil Spenden, und einmal richtig fett shoppen gehen. Das was noch überbleibt, würde ich anlegen.


11. Deine alltime Favorite Beauty Produkte?

Meine Alltime Beauty Favoriten sind die aus dem Letzten Jahr, ich verlinke euch mal den Jahresfavoriten Blogpost hier: Jahresfavoriten


Ich hoffe euch hat der Tag gefallen. 
Ich tagge:

Dilara von beauty addicted 
und 


Love, Lisa



Meine Fragen:

Dein Lieblingsfilm ?
Drogerie oder High-End ?
Fashion oder Beautyshopaholic ?
Snapchat oder Instagram ?
Liebstes High-End Produkt ?
Lieblingsblogs ?
Lieblingsserie ?
Liebstes Parfum ?
Schlafen oder Wachsein ?
Lieblingskerze ?
Liebster Nagellack ?

Keine Kommentare: