Januar 06, 2014

Jahresfavoriten Beauty

 


Hey Mädels ,

heute wollte ich euch mal meine Beautyfavoriten für das Jahr 2013 vorstellen, es war echt schwer, sie auf wenige Sachen zu reduzieren.
Ich habe euch jetzt auch nur meine Tops ausgesucht, die sich nicht ständig geändert haben.


Das sind Folgende Produkte:

1. Blush

- M.A.C (powder blush) PEACHES ca.24€

- M.A.C (powder blush) MELBA ca. 24€  

- MILANI (backed powder blush) 
DOLCE PINK ca.10€



2. Lippenprodukte

- REVLON (lip butter) PEACH PARFAIT ca.12€

- MAYBELLINE (popstick) PINK LOLLIPOP ca.8€

- M.A.C (frost finish) ANGEL ca.19€

- NYX (lipgloss) SORBET ca.10€

- EOS (lipbalm) RASBERRY ca.6€


3.Augen(bereich)

- CATRICE (eyeshadow palette) ABSOLUTE NUDE ca.5€

- CATRICE (eyebrow kit) ca. 4€




So dass sind meine grundsätzlichen Favoriten für 2013 :-)

Love, Lisa





Keine Kommentare: