Januar 30, 2014

Süße Box selber machen - DIY

Hey Mädels,

heute wollte ich euch mal zeigen, wie man diese süße Box selber machen kann. Sie eignet sich perfekt um Sachen zu verstauen, als Geschenkkarton und noch für vieles mehr.

 Um so eine Box zu machen braucht ihr:




- einen alten Schuhkarton oder jedwillige andere art von Pappbox
- Kleber
- Schere
- eine alte Zeitschrift
- buntes Papier
- und einen Bleistift

















Schritt 1: Zeichnet auf dem bunten Papier den Karton nach (optional)



Schritt 2: Klebt das bunte Papier auf die abzudeckende Stelle.




















Schritt 3: Suche dir in deiner Zeitschrift etwas aus, was du aufkleben                          möchtest. Hier bevorzuge ich "Werbung".

 Schritt 4: Schneide es aus und klebe es auf.




 Mache das nun so lange, bis die ganze Box beklebt ist. 




Wie ihr seht, ist das eine sehr einfache Art, Sachen zu verschönern. Ich habe mir vor einiger Zeit schon mal so eine Box gemacht (nur in größer) in der ich nun meine ganzen Nagellacke aufbewahre.

Ich hoffe euch hat mein Do it Yourself gefallen und ihr macht es vielleicht nach.

Love, Lisa

Keine Kommentare: