Januar 08, 2014

Sweater Weather Tag

Hey Mädels,

da es momentan doch noch eher mild ist und der Winter noch nicht komplett ausgebrochen ist, dachte ich mir, dass ich den Sweater Weather Tag machen möchte.

Also fangen wir mal an:

1.Was ist deine Lieblingskerze im Herbst ?




Das ist meine Lieblingskerze im Herbst/Winter, denn sie duftet nach Vanilleeis und Keksen .


2.Kaffee, Tee oder heiße Schokolade

Definitiv heiße Schokolade mit Sahne! 


3.Was ist deine Liebste Herbsterinnerung?

Meine liebsten Herbsterinnerungen sind die schönen Herbstspaziergänge mit meiner Familie und das Zusammensein mit meinen Freunden.


4.Welchen Trend bevorzugst du? Winged Eyeliner oder dunkle Lippen?

Ganz klar winged Eyeliner. 


5.Was ist dein liebstes Herbstparfüm ?

Mein Liebstes Herbstparfüm ist Alien :




6.Was ist dein Liebstes Thanksgiving Essen ?

Das beziehe ich jetzt mal auf Weihnachten, mein liebstes Weihnachtsessen ist Raclette! Ich liebe Raclette!  


7.Mützen oder Schals ?

Ganz klar Schals. Mützen finde ich zwar auch gut und schön, aber Schals trage ich jeden Tag im Winter.


8.Meist getragene Pullover ?


Das sollten diese zwei Schmuckstücke sein, zum einen (links) ein Zara Pulli und zum anderen (rechts) ein Berschka Pulli.


9.Deine Liebsten Nagellacke ?


O.P.I - Casino Royale
Manhatten - 101S
Catrice - Bronze Deco
Astor - Elegant Summer


10. Deine Liebste Herbst-TV-Show ?

Diese Frage ist ein komisch. Ich schaue im Herbst genau wie im Winter, Sommer oder auch im Frühling am liebsten Serien.
Im Moment schaue ich am liebsten Vampire Diaries (Staffel 3/4) und die letzte Gossip Girl Staffel. Die beiden Serien laufen bei mir momentan rauf und runter.


Ich hoffe euch hat der (späte) Sweater Weather Tag gefallen :-).

Love, Lisa <3



Keine Kommentare: