Februar 11, 2014

Schlichter Drogerie Make-up Look

Hey Mädels,

heute wollte ich euch mal einen ganz einfachen Drogerie Make-up Look zeigen.
Also fangen wir mal an, zuerst ein Überblick über alle Produkte:




























Dieser Look soll sehr natürlich sein, deswegen setzten ich auch keine bunten Farben ein. 
Wenn ich mich schminke, fange ich meist mit den Augen an, weshalb wir auch jetzt damit anfangen werde.





























Als erstes benutzte ich einen Paint Pot oder einen Cream Liedschatten, dieser hier ist jetzt aus dem alten Catrice Sortiment (080). Anschließend habe ich einen sehr hellen schimmernden Ton darüber verteilen.






























Ich habe die Liedschattenfarben alle aus der Catrice "absolute NUDE" Palette (Review - hier) verwendet. Wie gesagt, habe ich den hellsten Ton als erstes benutzt, anschließend den Ton mit der Nummer 2 für die Liedfalte und zum Schluss den dunkelsten Ton zum Verdunkeln.

Nachdem ich den Liedschatten aufgetragen habe, benutzte ich eine Camouflage Cream (Catrice) um meine Augenschatten zu "verstecken". Kommen wir nun zu dem restlichen Augenmake-up.


Jetzt benutze ich bei diesem Drogerie Look natürlich noch Mascara, die eine ist von Maybelline und die andere ist von Essence, und ein Augenbrauenpuder.
Um das Augenmake-up fertig zu schminken, benutze ich noch einen Eyeliner und einen Kajal (für die Wasserlinie).

Kommen wir jetzt zum Gesicht, da benutze ich bei einem schlichten Look eigentlich nur Bronzer (Catrice) und Highlighter (RdLY). Um das Gesicht am Ende in der T-Zone noch zu mattieren verwende ich noch ein Puder, ihr könnt jedes Puder dabei gebrauchen.

So das war es jetzt auch schon mit dem schlichten Drogerie Look. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Love, Lisa






Keine Kommentare: