Februar 17, 2014

KIKO Haul

Hey Mädels,

heute wollte ich euch meine vier neuen Schätze aus meiner Sammlung präsentieren. Ich war am vergangenen Wochenende shoppen, und habe mir bei KIKO vier wunderschöne Liedeschatten mitgenommen.





























Und zwar habe ich mir vier Liedschatten gekauft (119/125/127/129). Das sind alles vier fantastisch pigmentierte natürliche Liedschatten.
Fangen wir mit dem ersten an:





























Die Farbe 119 ist ein schönes Schokobraun, mit einen dezenten Schimmer. Besonders schön kann ich mir diese Farbe für die Liedfalte vorstellen.





























Die nächste Farbe (125) ist ein schlichtes aber dennoch attraktives Taup-Grau-Braun. Mich erinnert diese Farbe sehr an "Satin Taup" von MAC. 
Alle Liedschatten Farben haben übrigens eine butterige Konsistenz.





























Die nächste Farbe (127) ist eine sehr schöne matte (!) Farbe. Sie ist besonders hell und bestimmt schön als Grundton für das gesamte Lied.





























Die letzte Farbe, und mein kleiner Liebling, ist die Farbe 129. Das ist eine beige/rosa/schimmer Farbe. Wenn ich mir alle Farben im Überblick ansehe, sehen sie der "Nacked Basics" Palette sehr ähnlich.





























Ich liebe die Farben jetzt schon total, und finde, dass sie für den Preis unglaublich sind, da sie nur so viel kosten wie Catrice Liedschatten.

So das war es jetzt auch schon mit meinem kleinen KIKO Haul. Ich hoffe es hat euch gefallen, falls ihr noch mehr Make-up Post's sehen wollt dann schaut euch doch mal den schlichten Drogerielook oder meine Kosmetikbeute aus dem Januar an.

Love , Lisa

Keine Kommentare: