Februar 26, 2014

15 Fragen TAG

Hey Mädels,

heute habe ich für euch mal wieder einen Tag, und zwar den "15 Fragen Tag", ich fand diesen Tag ganz interessant, also legen wir los:





1. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?

Nein gibt es nicht wirklich, zumindest fällt mir gerade keiner ein.

2. Hast du eine seltsame Angewohnheit?


3. Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

Ja, die habe ich tatsächlich. Und zwar kann ich es absolut nicht sehen, wenn Menschen sich selbst ihrgentwie verletzen, z.B sich selbs einen Zahn ziehen. Wenn allerdings die Menschen von jemand anderem verletzt werde, finde ich das ganz und gar nicht schlimm (besondes bei Filmen). 

4. Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?

Das komplette mittlerweile schon ältere Bruno Mars Album : "Unorthodox Jukebox".

5. Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

Ein Beispiel wäre jetzt zum Beispiel, wenn Freunde von mir ihr Pinsel nicht (richtig) waschen. Oder, und dass finde ich am schlimmsten, wenn Leute ihr Haargummi am Arm haben, sodass es denen das Blut abschnürt.

6. Was tust du wenn du nervös bist?

Wenn ich nervös bin, kann ich ganz schlecht meine Hände ruhig halten und muss die dann ständig bewegen.

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

Wenn man aus dem Blickwinkel geht, wenn ich im Bett liege, dann rechts.

8. Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

Mein erstes Kuscheltier war ein Esel von Steiff und mit der namensfinderei war ich damals unheimlich kreativ, und habe ihn "Ia" genannt.

9. Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

Refresha Cool Lime! Ich liebe es abgöttisch.

10. Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

Spontan fällt mir leider nichts ein.

11. In welche Richtung schaust du beim Duschen?

Ich schaue immer in "Raumrichtung".

12. Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?

Nö hab ich nicht.

13. Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?

typisch...

14. Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?

Wenn damit ungesundes Essen gemeint ist, dann Pommes !


15. Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?

Meistens ein einfaches T-shirt und Schlafschort und im Winter ne lange (weite!) Hose.



So meine lieben, dass war es jetzt schon mit dem 15. Fragen TAG. Ich hoffe es hat euch gefallen, und wir sehen uns übermorgen.

Love, Lisa



Keine Kommentare: