Februar 03, 2014

Monatsfavoriten: Beauty - Lifestyle

Hey Mädels,


heute wollte ich euch mal meine Monatsfavoriten für den Monat Januar vorstellen. Und zwar werde ich diesen Post ausschließlich von meinen Beauty- und Lifestylefavoriten reden.



Beauty und Lifestyle



Diesen Monat habe ich echt ein paar schöne Sachen neu "kennengelernt". Und ich freue mich riesig sie euch jetzt alle zu zeigen. Fangen wir doch mit den Lifestyle-Sachen an.


Zum einen diese drei DVD-Staffeln, die ich alle in mein Herz geschlossen habe und bestimmt jede zweimal geschaut habe. Ich habe die DvD's immer zwischendurch laufen lassen, wenn ich nichts zu tun hatte oder abends.
Mein zweiter Lifestyleliebling ist meine, zu Weihnachtengeschenkte, Fossil Uhr.


 Mein dritte und letztes Lifestyle-Produkt ist eine Trinkflasche, ich hätte auch nicht gedacht, dass eine Trinkflasche es in meine Favoriten schafft aber ich liebe sie absolut! Ich habe sie immer in meinem Zimmer stehen (natürlich mit Trinken drin).


Kommen wir jetzt zu meinen ganzen Beautyfavoriten, als erstes zu den Lippenprodukten. Da habe ich zwei absolute Lieblinge.


Links die Revlon Lip Butter in der Farbe Peach Parfait. Sie ist so unglaublich weich, pflegend und verschönernd. Die Lipbutter macht einen perfekten "better than your real lips"-Look. Und rechts der Lipgloss von Benefit (Coralista), den mir einer Freundin (hier gehts zu ihrem Blog) zum Geburtstag geschenkt hat. Danke nochmal dafür.



Meine liebste Lippenpflege war wie in meinen Beautyjahresfavoriten (hier) ist der Eos Lip Balm.


Für die Augen habe ich am liebsten dieses Eyeshadow-Duo getragen. Den Long Lasting Eyeshadow von Catrice in der Farbe "Copper & Cabbana", der aber leider nicht mehr erhältlich ist.


 Über diesem habe ich meistens einen Liedschattenton aus der Alverde "fairy forest" Palette benutzt (der zweite von links).


Außerdem ein Mascara-Eyeliner-Duo von Artdeco.



Auf den Wangen habe ich am meisten auch etwas von alverde getragen, und so ist es in meine Favoriten gerutscht. Und zwar den Blush "Flamingo".



Unter den Augen ist seit letztem Jahr ein großer Favorit der "Feel natural"
Concealer von p2.






Auf den Nägeln fand ich im Januar diese zwei Nagellacke am schönsten.





Kommen wir jetzt zu meinem Letzten Produkt und zwar der Duft, nachdem ich die meiste Zeit gerochen habe (Replay).




Ich hoffe euch haben meine Monatsfavoriten gefallen und ich würde mich riesig über einen lieben Kommentar oder ein Abo freuen.

Love, Lisa


Keine Kommentare: