Februar 09, 2014

Review - NUDE Palette (Catrice)

Hey Mädels,

heute wollte ich euch eines meiner liebsten Liedschattenprodukte vorstellen und zwar die "absolute nude eyeshadow palette" von Catrice.
Ich habe mir diese Palette vor ca. einem halben Jahr gekauft und kann euch so sehr gut meine Meinung dazu vorstellen.





























Wie gesagt, habe ich mir die Palette vor ca. einem halben Jahr gekauft, und schon gut aufgebraucht. Die Palette hat sechs verschiedene Farben, die alle sehr natürliche sind, sie kostet ungefähr fünf Euro und ist meiner Meinung nach dadurch ein richtiger Schnapper.





























Mittlerweile habe ich diese Palette schon ut aufgebraucht, da ich besonders die zweite und die dritte Farbe sehr schön finde. 
Die Farben haben alle einen leichten Schimmer und sind gut zu verteilen und zu verblenden.


























Ich habe euch auch noch Swatches gemacht, damit ihr sehen könnt, wie die Farben aufgetragen aussehen. Eine günstige alternative gegenüber der NAKED Palette ist die Palette meiner Meinung nach auch.

So meine Lieben, dass war es jetzt auch schon mit meiner kurzen Review, vielleicht habe ich euch ja ein wenig angefixt, euch diese Palette selber zu, zu legen. Ich liebe diese Palette einfach nur und hoffe euch hat mein Post gefallen.

Love, Lisa

Keine Kommentare: