Februar 15, 2014

Kurze Nagellackroutine

Hey Mädels, 

heute wollte ich euch mal eben meine kurze Nagellackroutine vorstellen, das heißt, ich zeige euch, was ich alles bein Lackieren brauche/mache.





























Zuerst Entferne ich den alten Nagellack um später neuen drauf zu machen.






















































Als zweites creme ich meine Hände ein um dem Außtrocknungseffekt des Nagellackes vorzubeugen. Dazu benutze ich momentan eine Handcreme von Rossmann.


























Wenn es mal schnell gehen muss, benutze ich keine Nagelfeile sondern einen Klipser.


























Kommen wir jetzt dazu, was auf den Nagel kommt, zuerst ein P2 Nail Food und danach einein ganz normalen Unterllack.



























Der letzte Schritt ist jetzt den roten Nagellack zu lackieren (Kiko 240).





























Und fertig! Ich hoffe es hat euch gefallen.

Love, Lisa

Keine Kommentare: