August 07, 2014

Wishlist #1

Hallo meine Lieben,

So es ist soweit, mein Blog wird wieder aufgeweckt. Und da es ja jetzt erstmal ein paar Veränderungen geben wird dachte ich mir, wie wäre es denn wenn du mal deine Wunschliste präsentierst.
Und genau dies habe ich vor, ich mochte euch gerne die schönen Dinge zeigen, die ich mir in der Zukunft kaufen möchte.
Auf gehts...




Das sind sie also fangen wir mal an...


1. Michael Kors Tasche | Diesem Schätzchen sehne ich mich seit meinem Urlaub hinterher, weil ich sie dort gesehen habe und mich auch sofort in sie verliebt hab.

2. UGG Australia Boots | Meiner Meinung nach sind UGGs einfach die perfekten Schuhe für die kalten Tage, und dieses Modell steht schon seit 2013 auf meiner Wunschliste. 

3. Ted Baker Washing Bag | Ohja, ein weiterer Traum von mir ist dieses süße Kulturtäschchen. Momentan habe ich kein perfektes kleineres Kosmetiktäschchen, weshalb dieses auf der 
Liste steht.

4. Rayban Erika | Jaa, auch ich brauche eine neue Sonnenbrille, weil meine Augen mit den billig Sonnenbrillen von H&M und Co. Nicht mehr klar kommen und anfangen zu tränen,
wenn ich mir so eine auf die Nase setze.

5. Juicy Couture Duft | Ohja ein weiterer Wunsch aus meinem Urlaub in den Duft habe ich mich am Duty Free Bereich verliebt.

6. Layla Gold Kopfhörer | Dieser Wunsch ist mir erst vor kurzem in den Sinn gekommen, deswegen steht er auch so weit unten. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich keine guten großen Kopfhörer besitze.

So das waren meine momentanen Wünsche und jetzt heißt es erstmal sparen ...

xoxo
Lisa





1 Kommentar:

Elle hat gesagt…

Hey :)
Sehr süßer Blog.

Und in Punkto Michael Kors Tasche kann ich dich voll und ganz verstehen! Sie sind einfach wunderhübsch.
Ich habe auch schon seit längerem ein MK-Model im Auge aber sie sind einfach sooo teuer...

Liebe Grüße, Elle

http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de