Oktober 18, 2014

Wishlist #Update

Hallo meine Lieben,

Ich hab euch ja eigentlich versprochen häufiger zu Bloggen - hab es aber leider nicht geschafft. Deswegen wollte ich euch ein Update von meiner Wunschliste zeigen. Ich weiß, dass der letzte Post auch schon eine Wunschliste war, aber ich habe im Moment echt viel Spaß mir solche Collagen zusammen zu stellen.
Also los gehts:


Die Liste ist um einiges Länger geworden, deswegen werde ich jetzt nur Ausschnitte erwähnen. 
Der teuerste Wunsch wodrauf ich im Moment spare, ist das IPhone 5s in Silber, da meins mittlerweile schon ziemlich alt ist und nur noch dürftig funktioniert. Ich habe mir auch erst überlegt ob ich jetzt nicht doch auf das IPhone 6 sparen soll, dass jetzt letztens erschienen ist, aber ich find das Design doch nicht ganz so schön!
Ein weiterer Wunsch ist die mittlerweile schwarze Michael Kors Midi Selma. Der Tasche laufe ich jetzt schon ein bisschen länger hinterher, ich find' die einfach so unheimlich schön, leider sind Michael Kors Taschen ja auch nicht so günstig, dass heißt sparen.
Besonders Gerne hätte ich auch ein InStyle-Abo und die Yankee Candle in der Duftrichtung "fluffy Towels", denn ich liebe einfach Kerzen die nach frischer Wäsche riechen!
Und natürlich ist auf meinem Wunschzettel auch eine Naked-Palette, in meinem Fall ist das die Naked2 - weil die von den Farbtönen am besten zu mir passt.

So das waren jetzt ein paar Ausschnitte von meiner Wunschliste, den Rest könnt ihr euch ja selber angucken. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne eure Wünsche schreiben.

XOXO

Keine Kommentare: