März 02, 2014

And the oscar goes to...

Hey Mädels,

heute ist es soweit, die Oscars werden in LA verliehen. Ich werde heute zwar keinen bekommen, dafür werde ich aber welche an meine Februar Favoriten vergeben. Im Grunde zeige ich euch nur meine Lieblinges aus dem Februar.





























Zuerst einmal ein kleiner Überblick über alle Sachen, die ich im Februar wirklich geliebt habe, und auch immer noch liebe.






























Ein großer Favorit von mir war diesen Monat, wie im letztem Monat auch schon, meine Uhr (Monatsfavoriten-Januar ). Und ein neuer Pflegeliebling, ist meine Bodyshop Bodybutter in der Duftrichtung Mango. Ich liebe dieses Produkt einfach! Es ist, wie der Name schon sagt, wie Butter, die super schnell in die Haut einzieht und sie ultra geschmeidig macht.





























Dann habe ich mal wieder meine alte Zoeva Nude Palette rausgekramt, und sie wieder unglaublich viel benutzt. Die Palette ist jetzt bestimmt schon ein Jahr alt, aber die Farben sind immer noch fantastisch.
Außerdem bekommt einen weiteren Oscar mein Kalender! Dies ist ein einfacher Kalender, den ich mal bei NanuNana gekauft habe, wofür meine Mutter mir so eine süße Hülle genäht hat. Und Leute, wenn ich diesen Kalender nicht gehabt hätte, wäre ich in manchen Situationen total verloren gewesen.
Auf den Lippen habe ich im Januar eigentlich nur Lippenpflege getragen und in meinem Fall, hauptsächlich den eos Lippenpfegestift, den Eos Lipbalm (raspberrry) und die Baby Lips (Intensiv Care).

























Zwei weitere große Favoriten, sind der Manhatten Eyemazing Liner und das Bodyshop Pink Grapefruit Duschgel. Von dem Duschgel benutze ich immer nur wenig, weil ich nicht will, dass es leer geht. Der Eyeliner ist perfekt. Er kostet um die 5€ und macht einen super Job! Schaut ihn euch mal an.





























Kommen wir jetzt schon zu meinen letzten beiden Favoriten. Zum einen ein Blush von Mac (Peaches) und zum anderen von Sleek (Rose Gold). Ich weiß jetzt nicht ganz was ich euch zu denen sagen soll, aber sie sind unglaublich schön und verschönern das Hautbild enorm.

So dass war es jetzt leider schon mit meinen Favoriten. Ich hoffe es hat euch gefallen, und wir sehen uns dann am Dienstag. 

Love, Lisa


Keine Kommentare: